Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Nordrhein findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hilfetelefon sexualisierte Gewalt

  • Du hast sexualisierte Gewalt selbst erlebt oder beobachtet?
  • Jemand hat deine Grenzen überschritten oder du hast einfach ein komisches Bauchgefühl?
  • Du hast dringende Fragen, die schnell geklärt werden müssen?

Dann ruf uns an unter 05723 955333 oder schreib uns eine E-Mail an hilfetelefon@dlrg-jugend.de!

Wir finden gemeinsam eine Lösung. Die Beratung erfolgt absolut vertraulich. Wenn du uns anrufst, kannst du anonym bleiben, wenn du das willst. Wir handeln nur in enger Rücksprache mit dir. Deine Einverständnis ist uns in dem was wir tun besonders wichtig.

 

Unsere Telefonzeiten:

 

Montag bis Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr

 

05723 955333

 

Solltest du uns einmal telefonisch nicht erreichen, kannst du uns eine Nachricht

und eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Das Team des Hilfetelefons ist für dich da!­

Weitere Informationen findest du unter https://dlrg-jugend.de/hilfetelefon/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.