Sommercamp 2024

12. bis 21. Juli 2024

Sport- und Erlebnisdorf Hachen

Es sind Sommerferien und du möchtest etwas erleben? Neue Leute kennenlernen? Dich spielerisch im Wasser austoben und mit anderen gemeinsam New Games und andere Sportarten austesten? Deine Grenzen kennenlernen und erforschen und einfach nur Spaß haben? Ob in der Sporthalle, im Schwimmbad oder Outdoor: Wir werden euch bei dieser erlebnisreichen Ferienfreizeit ein vielseitiges Programm anbieten, das ihr mitgestalten könnt. Von Spielen im Wasser, Trampolinspringen bis hin zu Geschicklichkeitsspielen und einer Rallye: Es wird alles dabei sein. Ihr könnt natürlich eure Freunde mitbringen!

Florian Pape

Inhalte:

•  New Games und Trendsport im Wasser und an Land austesten.
  •  Kanutour auf dem Sorpesee.
  • Das gemeinsame Austesten von Geschicklichkeitsspielen.
  • Das gemeinsame Erleben von neuen Eindrücken im Outdoorbereich und Freizeitaktivitäten.
  • Eigenständiges Gestalten von Spiel- und Bewegungsangeboten.

239 €, Storno 20 €

12 - 15 Jahren